Mit 13 Pornos schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute Bekannte wer kennt sie schon nicht

Nein ist es nicht. Mit 13 sollte man sich noch nicht mit solchen Dingen beschäftigen.

Nee. Das sind Sachen die wir Mittfünfziger noch nicht mal als Erwachsene gemacht haben.

Das Problem ist aber nicht ob es normal ist oder nicht, sondern dass sie halt noch so jung ist dass sie möglicherweise noch nicht die Reife hat um zu überschauen kann ob sie sich oder jemand anders damit verletzen könnte.

Naja, definiere Normal. Also ich würde sie es einfach tun lassen. Jedoch ist das echt früh. Aber wie gesagt das mit dem Normal ist schwer. Doch ich kann sagen das mit 13 Jahren es nicht so viele Leute gibt, die das tun.

Lg

Nö, ist nicht normal. Ist schon ein ungewöhnlicher Fetisch für so ein junges Mädchen, aber das kann auch nur ne Phase sein und es kann übrigens auch einfach eine Lüge sein, um sich ein bisschen wichtig zu machen oder um anzugeben wie krass man ist. ^^ Vielleicht hat sie sich einen Spaß daraus gemacht dich zu schockieren.

Pornos anschauen, ich denke man findet wenige 13-Jährige, die noch nie etwas in diese Richtung gesehen haben, das ist jetzt nicht sooo ungewöhnlich, aber Bondage praktizieren? Das ist schräg mit 13 vor allem, weil man das eigentlich nur mit einem Partner macht. Man fesselt sich ja nicht selbst - das bringt nicht wirklich etwas. ^^

Alles Gute!