Misslungene Blondierung?

2 Antworten

Ohje. Das tut mir voll leid.... einen Weg außer zum Frisör sehe ich da leider nicht. Am besten zu einem Frisör wo ihr immer hingeht. Schildert die Situation. Fragt ob man da vielleicht was am Preis machen kann (machen nämlich dann viele) sagt ihr habt leider nicht viel Geld. Viele Frisöre sind in so einem Fall mitfühlend und machen dann was am Preis. Aber ganz ehrlich eigentlich hätte ich von der Person die es ruiniert hat das Geld für den Frisör verlangt! Zumindest einen Teil. Hätte ich sogar als Freundin von selbst gemacht einfach als Entschuldigung.

Ich wünsche euch viel Glück :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ist blondieren bei (dunklen Haarfarben z.B Braun, Dunkelbraun, Schwarz) das schlimmste was du deinen Haaren antun kannst denn ich glaube selbst die Chemie in den Blondierungsmitteln ist mit großer Sicherheit so extrem das die Haare eine Blondierung oder mehrere Blondierungen nie ohne Schäden überleben. Lieber Fingerweg davon! Viel Erfolg beim Friseur !