MissingNo bei Gelb?

MissingNo  - (Pokemon, Pokemon Gelb, MissingNo) MissingNo Karte - (Pokemon, Pokemon Gelb, MissingNo)

6 Antworten

Es gibt sogar Missingnos in der Gelben Edition, bei denen das Spiel relativ stabil weiterläuft sprich keine ultranervige Fehlermeldung ausspuckt. Das Problem dabei ist, dass der Aufwand sie anzutreffen nicht ganz gering ist. Um den Glitch auszuführen muss man Zugang zur Zinnoberinsel haben. Zudem darf man den Trainer links der Nugget-Brücke nördlich von Azuria-City, sowie mindestens einen Trainer auf einer anderen Route nicht besiegt haben. Desweiteren benötigt man ein Pokemon mit der Attacke "Fliegen" und ein Pokemon mit einem Spezial-Status von entweder 182,183 oder 184 (z.B. Magneton oder Kadabra/Simsala). Zur Durchführung: Man geht zunächst wie beim Mew-Glitch vor: man platziert sich oberhalb des Trainers, der links neben der Nugget-Brücke im Gras wartet und speichert ab. Dann geht man auf ihn zu & sobald man in sein Sichtfeld gerät, drückt man START, sodass sich das Menü öffnet. Nun wählt man "Fliegen" und fliegt an einen Ort, wo man auf Trainer trifft, die man bisher noch nicht besiegt hat. Hierbei ist es relativ egal, welcher Trainer das ist, man muss jedoch darauf achten, dass der Trainer mindestens einen Schritt auf den Spielercharakter zugehen muss (sonst bleibt das Spiel hängen). Nachdem man den Trainer besiegt hat, fliegt man weiter zur Zinnoberinsel und geht in das Pokemon-Haus (die abgebrannte Ruine). Hier muss man sich bis in den Keller vorarbeiten, da das der einzige Ort in der Gelben Edition ist, wo man auf wilde Dittos trifft. Hat man ein Ditto gefunden, muss man das Pokemon mit dem Spezial-Status von 182,183 oder 184 einwechseln (Ditto MUSS sich in dieses Pokemon verwandeln!!) und anschließend besiegen. Nun müsst ihr zurück nach Azuria City (z.B. mit "Schaufler" oder benutzt ein Fluchtseil um aus dem Keller wieder rauszukommen) und die Nugget-Brücke betreten. Dort sollte euch, wenn ihr denn alles richtig gemacht habt, ein Missingno entweder in Gestallt eines Kabutopsskelett (SPEZ =182), eines Aerodactylskelett (SPEZ = 183) oder des Geistes aus dem Pokemon-Turm in Lavandia, so wie er ohne SILPH SCOPE erscheint (SPEZ = 184) begegnen. Kleiner Tipp: wenn ihr während des Kampfes mit dem Missingno das Item an 6ter Stelle mit einem weiteren Item tauscht und ihr das Missingno anschließend fangt, so habt ihr gleich 2 Items vervielfacht.

Hört doch mal auf!Ich habe MissingNo. Ohne Irgendwelche Tricks in Pokémon Gelb bekommen!Ich hab einfach den Trick mit den Alten Greis gemacht! Es geht auch der Trick mit den Long Range Trainern! Dieser geht immer:

Du benötigst: Ein Pokemon mit dem Spez. Wert 187 Fluchtseile(Kein Schutz benutzen!!) Pokemon mit Fliegen

Du suchst dir einen Guten LR Trainer (LR=Long Range) Du kannst googlen welche alles LR Trainer sind. dann drückst du noch bevor das ! erscheint start und darfst nicht mit ihn kämpfen. klappt sich das Menü jetzt nicht auf, wiederhole alles! Ist das Menü offen Fliege zu einer ausgewählten Stadt mit Trainer(google die beste) jetzt kämpfe mit einen der Trainer.Danach flieg zur Zinnober Insel.Geh jetzt in dieses Labor,geh die Stufe hoch, Drücke den Schalter, spring Runter und geh die letzte treppe runter.Du brauchst nun ein Pokemon mit den Spezial Wert 187!! Jetzt warte bis ein Ditto kommt,wechsle zu dem Pokemon mit dem Spez. Wert 187, und nachdem Ditto Wandler macht musst du ihn normal töten!Nicht flüchten! Nachdem er Tot ist, benutz dein Fluchtseil und hau ab, du darfst mit niemanden mehr kämpfen!!! Jetzt Fliege nach Azuria City und geh die Nugget Brücke hoch! Jetzt klappt sich das Menü auf und du schließt es. Danach beginnt ein Kampf gegen MissingNo. Das Item an der sechsten Stelle wird verdoppelt und du kannst es fangen.

Info: Dieses MissingNo. ist eines der seltenen Guten Arten. Das Spiel kann sich nicht aufhängen und es wird keine Probleme mehr geben.

Bei Missingno handelte es sich um einen Programmierfehler, welcher ab der Gelben Edition wieder ausgebessert wurde. Von daher ist es also nicht möglich diesem Pokemon auf der Gelben zu begegnen. Außer du benutzt ein Schummelmodul und gibst einen Falschen Code ein. Dann könnte es vielleicht klappen.

Man kann übrigens auch Pokemon, zu denen sich Missingno entwickelt hat, nicht auf die Silberne, Goldene oder Kristalledition tauschen, da immmer daraufhingewiesen wird, dass das Pokemon deines Freundes fehlerhaft ist.

es geht bei der gelben edition.....will ich jetzt mal so klarstellen...weil alle sagen das es nicht geht aber es geht! also geht nach lavandia...rennt nach link auf die route...zum häuschen von tunnel....... alle trainer auf dieser route bitte nicht besiegen...... dann gehst du in das häuschen..dann raus...bleibst direkt vor der tür stehn...speicherst....dann gehst du einen schritt weiter...dann schnell meü öffnen bevor der trainer ein ausrufezeichen über dem kopf hat....dann auf pokémon...dann mit einen pokemon teleport zum center von lavandia....dann rennt ihr die genannte route wieder lang....!!!MIT NIEMANDEN REDEN!!!!! dann geht ihr in die stadt links von lavandia.....dann geht ihr in die dazugehörige arena(oben rechts^^) geht auf den ersten teleporter dann gehst du mit einem abstand von mindestens einen svchritt zu dem tainer...der reagiert....blabla^^...besiegen...raus aus der arena....dann zum ausgang wo ihr hergekommen seit....dann öffnet sich euer menü....bitte NUR den B-KNOPF drücken...dann kommt das kampfgedüdel^^ dann kommt missingno...... es ist sehr lästig denn das spiel fährt sich zu 98% fest........ja wenns dann wie ein normaler kampf mit poke kampf beutel und flucht ist geht auf FLUCHT....dann zuckt ihr kurz und ihr könnt weiter.....missingno wird an dieser stelle nie mehr auftauchen dafür aber pokemon (bei mir wars n gengar :D)die keinen schaden verursachen das is sehr nützlich denn dann brauch man nicht tauschen ^^

naja viel spaß :D

Nein, es ist nur auf Rot und Blau möglich. Leider^^