Mirrors 3

4 Antworten

Der zweite teil war schon eine billig Produktion,dann kann der 3. auch nicht gut sein.Dafür war der erste Super. Soweit ich weiss gibt es noch keinen 3.

Jessy21224
Fragesteller

hm oki danke schön =) nur bei google gibts halt n paar treffer auch zu den Bildern nur halt keinen trailer oder stream deswegen frag ich =)

Gibt es jetzt ein Mirrors 3 finde nichts

also bitte so ein schwachsinn nur weil du vl. ein kleines kind bist und kein horror verstehst , dann bist du billig der 2. teil ist genauso gut wie der 1. und nun zur frage : ja den 3. teil wird es bald gehben doch leider drehen sie ihn erst jetzt 2014 , rauskommen wird er vl. noch ende 2014 aber als stream wirst du ihn warscheinlich erst 2015 finden

FuchsJunges  29.09.2014, 18:40

Nun Im Vergleich zum ersten Teil ist der zweite unterste Schublade, Die Handlung ist zwar neu, aber miserabel, und es explodiert mindestens ein Spiegel, welch Spannung, während im ersten Teil noch das ganz Haus buchstäblich in sich zusammen fiel, und die Besetzung mit Kiefer Sutherland und Amy Smart war auch besser. Im Grunde genommen würde es mich schon freuen einen weiteren Teil zu sehen, der sollte sich aber dann an den ersten Teil orientieren.