Miraculous Ladybug Shipping von Marichat/Ladrien/Adrinette/Lady Noir.. Kann man da was ändern?

😐😒 - (Pärchen, Miraculous Ladybug)

4 Antworten

Ich weiss nicht ob es stimmt, habe aber auf twitter gesehen, dass jemand thomas astruc (produzent) gefrag hat ob wir in staffel 2 mal adrienette zu sehen bekommen, die antwort war "noch viel mehr" also... ich würd sagen warten und auf die 2. Staffel freuen:D

5 Jahre sind vergangen und jetzt warten wir auf Staffel 4 wo hoffentlich mehr Adrinette Szenen sind:)

Dann würde doch die ganze Serie keinen Sinn mehr machen? Die Story basiert doch darauf, dass Adrien/Chatnoir und Marinette/Ladybug ineinander verliebt sind und es nicht wissen...außerdem bezweifle ich sehr, dass die Macher der Serie ihr Konzept wegen einer Person, der das nicht passt, aufgeben würden

Naja, in der Serie ging es ja eigentlich von Anfang an darum, dass sie sich gegenseitig in die jeweils andere Hälfte verlieben, jedoch nicht die Identität des anderen wissen.

Das weiß ich auch. Weist du was ich da versuchen könnte?

Ich finde die serie so wie sie ist perfekt!Ich liebe das so sehr und da gibt es noch viele andere!Auch wenn du es schaffst,die schert das nicht

Schön für dich wenn es dir so gut gefällt allerdings beantwortet das überhaupt nicht meine Frage