Miraculous Ladybug 2 season?

Ladybug und Adrien - (Anime, Serie, Miraculous)

5 Antworten

diese Szene gehört nicht mit zur 2 Staffel, sondern wurde von jemanden mit
Photoshop gemacht, da sich viele wünschen ob das Geheimnis mal gelüftet wird das Marinette und adrien beide rausfinden wer der jenige wirklich ist, ich habe die  ersten folgen von der 2 Staffel schon auf English gesehen und sagmal so episode 2 ist mega toll mit den beiden ^^

momentan sind noch keine szenen im internet direkt veröffenlicht, sieht nach photoshop aus, man sehr viel aussehen lassen als wäre es von ladybug

Wie die anderen geschrieben haben, nicht echt. Auf dem Bild ist sogar ein @ drauf, wahrscheinlich von der Person die das Bild mit Photoshop (oder ähnliches) gemacht hat.

Heutzutage gibt es viele "Edits" die fast schon so aussehen als wären sie wirklich in der Serie passiert, deswegen sollte man nicht so schnell darauf reinfallen.

Auf jeden Fall ist das nicht aus der Serie musst dich auf mai Gedulden