Mir wird in einer Shishabar immer Schlecht woran kann das legen?

5 Antworten

Wegen der schlechten Lüftung. Die Menschen sind voll am Rauchen. Der Raum ist voll mit Kohlenmonoxid.

Kurdimed
Fragesteller

Ja das hab ich mir auch gedacht. danke für die Antwort🙌

Ist bei mir auch so gewesen, und ich vertrage sehr viel Nikotin deswegen kann es nur am Kohlenmonoxid/Den 1000 Gerüchen + lauten musik/schlechten Beleuchtung liegen.

Sobald ich die Bar verlassen hatte hab ich mich immer sehr erleichtert gefühlt.

Da es wenig sinn macht so shisha rauchen zu gehen bin ich sehr lange mehr nichtmehr in eine Shishabar, höchstens im freien.

Trotzdem ekel ich mich davor und kann sicher sein das die weder die Schläuche täglich säubern, das wasser wechseln oder mal den Kopf ausspülen.

bleib lieber zuhause oder in deinem Garten mit deiner eigenen pfeife, da sparst du dir die 10€ Für 2 Colas oder 15€ Für eine Pfeife.

Mit dem Geld kriegst du deine dose Tabak und eine Palette Originale Cola

Vorsicht, Shishbars haben oft problematische Kohlenmonoxid werte. Würde diese Bar meiden, wahrscheinlich nicht gut belüftet.

Kurdimed
Fragesteller

Okay danke für die Antwort🙌

In diesen Räumen wo 300 Leute gefühlt nonstop rauchen und vielleicht alle 3 Stunden mal gelüftet wird ist das völlig normal

Kurdimed
Fragesteller

Stimmt schon. Daswegen rauch ich lieber Zuhause da ist es viel angenehmer.

Es liegt bestimmt am nikotingehalt vom Tabak den bist du nicht gewohnt. Kenne das selber. Und du befindest doch ja in einem geschlossenen Raum. Die Kohlen geben monoxid ab