Mir schmeckt kein Alkohol

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

V-plus und die ganzen anderen Mischbiere waren bei mir der Anfang. Oder eben verdünnen und mischen.

Musst ja nicht mit 16 dich immer betrinken. Ist nicht gut, hat aber ab und an Spaß gemacht.

Versuche zu lernen ohne Alkohol auch locker und lustig zu sein. Ist eine Sache des Selbstbewusstseins und der Selbstkontrolle. Die Meißten wirken "so" locker und amüsiert wenn sie was getrunken haben, weil sie sonst nicht eben nicht so locker sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unterschiedlichste alks mit säften oder limonaden so schwach mischen, dass man kaum mehr was schmeckt. Am billigsten is halt vodka, ich mag ihn mit o saft oder nrg drinks, andere auch mit cola. Wenns schewer für dich ist starken alkohol zu kaufen musst halt wein nehmen (roten mit cola, weißen mit kräuterlimo (=liftler oder almweiß) oder auch hollasaft (=kaiserspritzer)(mit wasser)). Oder du kaufst vorgemischten, teureren.

Der geschmack is eh nicht lang wichtig, wenn man bisschen betrunken is störts nimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja also für den Anfang (ganz am Anfang) ist Mischbier, Äppler-Cola oder so gut. Anschließend Bier&Wein, scheint dir aba net zu schmecken. Vom Geschmack her würd ich dir Woda/Bacardi Empfehlen mit iwas gemischt halt. Fruchtsäfte etc. Oder direkt Fertig gemischtes-Berenzen/Wodka Lemon/Red... Aber wenn du noch so garkeiner Erfahrungen mit alk gemacht hast, dann lass das harte Zeug erstmal weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann auch ohne alk gut drauf sein. was andere tun, ist nicht immer das gelbe vom ei. sei froh, dass er dir nicht schmeckt. iwann wird es schon passieren, dass du mal etwas mittrinkst, aber auf teufel komm raus musst du dich jetzt nicht dazu zwingen. übelkeit, kopfschmerzen und gedächtnisverlust sind nichts erstrebenswertes. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um locker und fröhlich zu sein , benötigt man keinen Alkohol !! Aber deinem Text nach hast du ganz sicher einen über den Durst getrunken . Einige Fehler , na ja , aber bei dir braucht man ein Lexikon !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erzwinge es doch nicht wenn es dir nicht schmeckt dann ist es halt so aber probiere doch mal smirnoff ice da schmeckt man kaum Alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir am anfang auch so. bier hat nicht geschmeckt. die Lösung des problems war eine andere sorte. oder trink radler oder ein likör.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich sogar gut, wenn du kein Alkohol magst. Und betrunken zu sein ist auch nicht so toll, wie es dir vorkommt. Ich trinke auch kein Alkohol. Man kann auch mit Apfelschorle Spaß haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puhh...der Schreibart zufolge könnte die nächstgelegene Polizeidienststelle eine Party feiern,wenn die von Dir eine Blutprobe nehmen.

Was den Alk angeht, muss man unbedingt (gerade wenn andere das auch tun) mitsaufen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Dein Wertesystem gut, schön dass Du es als erstrebenswert ansiehst nach jeder Party nach Erbrochenem und Exkrementen stinkend nach Hause zu wanken.

Die Jugend von heute braucht Ideale und Ziele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst, sagst du damit etwas völlig anderes aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut das dir kein Alkohol schmeckt, liegt daran das du 9 bist, wenn ich das gerade so lese...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissu voll, oder in der 2. Klasse. Du brauchst kein Alc, denn Du bist ja schon verwirrt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deiner Rechtschreibung nach zu urteilen, scheinst du aber trotzdem getrunken zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryptonNite
27.08.2012, 05:14

Waren auch so meine Gedanken.

0

kipp dir einen hinter die binde, dann klappts auch mit der rechtschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshplayer28
27.08.2012, 05:24

Wo ist deine Rechtschreibung ?

Rechtschreibung - Groß Binde -Groß Kipp (anfang des Satzes) - Groß

0

schei*s auf alkohol nimm harte drogen vllt kannst du unter einfluss von denen richtig schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshplayer28
27.08.2012, 05:23

Und wo ist deine Rechtschreibung :-P

0

Was möchtest Du wissen?