Mir schmeckt kein Alkohol

12 Antworten

V-plus und die ganzen anderen Mischbiere waren bei mir der Anfang. Oder eben verdünnen und mischen.

Musst ja nicht mit 16 dich immer betrinken. Ist nicht gut, hat aber ab und an Spaß gemacht.

Versuche zu lernen ohne Alkohol auch locker und lustig zu sein. Ist eine Sache des Selbstbewusstseins und der Selbstkontrolle. Die Meißten wirken "so" locker und amüsiert wenn sie was getrunken haben, weil sie sonst nicht eben nicht so locker sind.

Ich finde Dein Wertesystem gut, schön dass Du es als erstrebenswert ansiehst nach jeder Party nach Erbrochenem und Exkrementen stinkend nach Hause zu wanken.

Die Jugend von heute braucht Ideale und Ziele!

man kann auch ohne alk gut drauf sein. was andere tun, ist nicht immer das gelbe vom ei. sei froh, dass er dir nicht schmeckt. iwann wird es schon passieren, dass du mal etwas mittrinkst, aber auf teufel komm raus musst du dich jetzt nicht dazu zwingen. übelkeit, kopfschmerzen und gedächtnisverlust sind nichts erstrebenswertes. ;)

Tja also für den Anfang (ganz am Anfang) ist Mischbier, Äppler-Cola oder so gut. Anschließend Bier&Wein, scheint dir aba net zu schmecken. Vom Geschmack her würd ich dir Woda/Bacardi Empfehlen mit iwas gemischt halt. Fruchtsäfte etc. Oder direkt Fertig gemischtes-Berenzen/Wodka Lemon/Red... Aber wenn du noch so garkeiner Erfahrungen mit alk gemacht hast, dann lass das harte Zeug erstmal weg ;)

Du kannst unterschiedlichste alks mit säften oder limonaden so schwach mischen, dass man kaum mehr was schmeckt. Am billigsten is halt vodka, ich mag ihn mit o saft oder nrg drinks, andere auch mit cola. Wenns schewer für dich ist starken alkohol zu kaufen musst halt wein nehmen (roten mit cola, weißen mit kräuterlimo (=liftler oder almweiß) oder auch hollasaft (=kaiserspritzer)(mit wasser)). Oder du kaufst vorgemischten, teureren.

Der geschmack is eh nicht lang wichtig, wenn man bisschen betrunken is störts nimmer!