Mir ist mein Handy in ein Glas Cola gefallen! Was kann ich jetzt tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das wäre ganz gut nehm den akku raus und die sim karte und  sowas und dann leg die teile auf die heizung :)

Defekt und Reparatur wird mehr kosten als das Handy wert ist.

Kannst es mir zusenden und ich verschrotte es für dich. so das es keiner mehr bekommt.

Kontaktiere mich über GF dann nenne ich dir eine Adresse wohin du es schicken kannst.

Defekte Handys  - (Technik, Handy, lg-gs290)

mir ist sowas ähnliches auch passiert, reparatur hilft da auch nicht da wasserschaden....ich habe damals mein akku von meinem handy entnommen sowie die sim karte in einem trockenem tuch gewickelt und es für ca eine woche weggestellt ....ja und dann hat alles wieder funktioniert aber ganz einwandfrei sauber wird dein bildschirm auch nicht wirklich...naja versuchs mal

ich habe mal im fernseh gesehen das die dort ein handy extra nachdem es mit klebriger flüssigkeit (wie bei dir mit der cola) nochmals in wasser gelegt wurde und dannach in eine schale mit reis eingetaucht und 1-2 tage dort drinne gelassen wurde!!! der reis zieht näm die flüssigkeit aus dein handy!!

Aber bitte nicht die tasten drücken damit machst du alles kaputt!!

hoffe ich konnt dir helfen ;)

ich glaub das bekommst du nicht mehr hin... auf mein touchscreen handy is mal spite gelaufen, und das haben die kristalle vom display nicht vertragen... also im zweifelfall einfach in nen fachmarkt gehen, das er mal drüberschauen kann...