Mir ist mega langweilig, was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe, dass kenn ich auch nur allzu gut. Also wenn mir (24) langweilig ist, guck ich mir ne gute DVD an, geh spazieren (kommt natürlich drauf an wo du wohnst), in ein Café, shoppen oder les einfach mal ein Buch. Puzzeln oder Zeichnen kommt auch mal vor. Aber das kommt natürlich auch auf deine Interessen an :o)

Kino gehn , Schwimmen , Buch lesen, Pc spielen, Chatten & sooo viel mehr :D

lade dir i.welche tolle spiele runter die dich intressieren und spiel die ! hab ich auch grad gemacht

probiers mal mit musik hören, lesen, fern gucken, däumchen drehen oder backen (mein favorit...macht spaß und ist auch noch lecker!!!)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Geh auf YouTube und guck dir von markokorn92 das toomb raider III Lets play an

Was möchtest Du wissen?