Mir ist eine 40Kg Metallplatte auf das Bein gefallen, es ist nichts gebrochen laut Arzt, kann ein Band gerissen sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte durchaus ein Band gerissen sein. Aber wenn du 10.000€ im Monat verdienst, dann würde ich mir das mit der Krankschreibung nochmal überlegen.

Wie? Du verdienst keine 10.000€ im Monat? Na dann wäre mir meine Gesundheit 10x wichtiger als das Geplärre von dem Menschenschinder, den du Chef nennst.

Einen neuen Job findest du zur Not wieder. Aber wenn du dir jetzt bleibende Schäden einfängst, weil du das verletzte Bein belasten musst... na, überleg' mal, warum man die "BLEIBENDE Schäden" nennt.

Was ein Blödsinn lass dir keinen Quatsch einreden und schreib dich krank. Gesundheit geht immer vor.