Minty Code von C&A funktioniert nicht. Was tun?

4 Antworten

Bei mir geht es auch nicht ich habe mir auch einen FORTNITE Pyjama gekauft.Beim ersten mal ging es nicht.Und dann bin ich nochmal zu C&A gegangen und habe einen neuen Bekommen aber da stand wieder das der schon eingelöst wurde

Hab mal gegoogelt und das Problem haben offenbar mehrere, ist der Code denn offen einsehbar oder ist der unter einer Rubbelschicht verdeckt ? Und ist der Code schon an der Kleidung oder bekommt man die erst an der Kasse ? Sonst könnte ja einfach jeder dahin sich den Code abfotografieren und einlösen wenn die nicht geschützt sind.

Malik17
Fragesteller

Der ist unter einer Rubelschicht und den bekommt man erst an der Kasse.

DerAllesFrager6  13.12.2019, 17:19
@Malik17

Dann können die ja eigentlich nicht eingelöst sein, dann kann dir nur der Epic Support helfen, von denen kommt ja schließlich der Code, ich denke wenn du den Kauf nachweist bekommst du auch nen neuen, also Kassenbon aufbewahren.

Wenn jemand eine Antwort hat, wäre es hilfreich diese hier reinzuschreiben.

Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass der Code nicht funktioniert und wohl schon eingelöst wurde.

Epic hilft einem nicht weiter, dem ist der Spieler egal,denen geht es nur ums Geld. Und das haben sie ja bekommen.

Geh zu C&A und sag es denen... Du musst es glaubwürdig machen.