Minion Sprache? :3 Aus wie vielen sprachen besteht diese "Sprache"?

3 Antworten

Es ist sogar etwas Koreanisch dabei (hana, dul, sae = 1,2,3), und Japanisch "kampai!" ("zum Wohl!" Trinkspruch...).

Ich glaube auch etwas Jiddisch: "maseltow" (Glück)...

Klingt für mich überwiegend italienisch/spanisch mit einigen Wörtern aus den verschiedensten Sprachen.

DerWieselFlink
Fragesteller

Ich werde deine Antwort als Hilfsreichste Antwort auszeichnen wenn in den nächsten Tagen nichts besseres kommt.
(Sie haben am meißten geschrieben)

LG

DerWieselFlink

Englisch,Französisch,Spanisch,Portugiesisch und bei Deutsch bin ich mir nicht sicher

DerWieselFlink
Fragesteller

Ich find es so krass, das man sie bei dieser sprache immer noch versteht
:D

Ich habe auch ein bisschen italienisch rausgehört

Graecula  27.06.2016, 17:03

"aspetta, aspetta!" :)