Minijob erlauben?

2 Antworten

Du bist noch nicht Volljährig. Bis dahin können deine Eltern dich auch in ein Kloster schicken und du kannst nichts machen.

Also Ja, sie können es erlauben oder auch verbieten. Deine Meinung ist dazu nicht wichtig. Es ist ihre Entscheidung.

Und wenn dich das ärgert, dann weißt du was du mit deinen Kindern anders machen kannst. :)

Ich hatte immer das Gefühl gehabt, dass meine Eltern nur das Beste für mich wollten. Aber vernünftig reden hilft, ein Problem zu erkennen