Minijob bei Haribo (Zeiten etc.)?

1 Antwort

Ich kann dir etwas berichten. Ich habe nicht bei der Haribo gearbeitet aber an der Kasse in einem Großhandelsgeschäft.

Mit der Zeit lernst du die Stammkunden, (falls es so was dort gibt) und kassierst ganz normal ab. Du wirst auf jeden Fall eingearbeitet, das brauchst du keine Angst zu haben. Wenn du Fehler machst, dann ist es auch normal, weil durch die Fehlern lernst du, wie du das nächste mal besser machen solltest.

Es gibt manchmal auch Tage, wo es stressig ist, aber das ist normal.