Mini Metro?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Mini Metro für PC und Handy und finde die Steuerung auf dem Handy nicht zu fummelig, also bei mir ging diese ohne probleme und konnte auch genug Spass haben wie auf der PC Version. Wenn man die Steuerung also z.B. wie man die Linien verschiebt oder verlängert im Griff hat geht das auch sehr einfach und ohne probleme.

Wenn man probleme hat weil es "kleiner" ist, z.B. wenn viele Linien auf einer haltestelle sind und man eine gewisse linie verschieben will, kann man reinzoomen und dann so besser die richtige Linie verschieben.

Das Spiel braucht kein Internet also kann man dies auch offline geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zitrone273
Fragesteller

Danke. Solche Antworten braucht gf. Alle Fragen sachlich geklärt.