minecrfat kriegs mod?

2 Antworten

Hey,

der Flans Mod fügt viele Waffen, Panzer und auch Flugzeuge hinzu.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melke732
Fragesteller

ich will einen mod in dem es kriege gibt also ich im krieg bin aber so einen mod wollte ich auch vielen dank

Fragen283  23.02.2022, 12:45
@melke732

Solch eine Mod gibt es nicht. Dafür müsstest du Server ggf. aufsuchen, aber ich glaube Minecraft ist hier das falsche Spiel, warum willst du überhaupt bei Minecraft bleiben? Es gibt genug Spiele, die auf Krieg spezialisiert sind.

Tipp fürs nächste Mal:

"Mod" ist kurz für "Modifikation". In diesem Fall ist der Artikel "die".

melke732
Fragesteller
@Fragen283

Vielen Dank für die gute Antwort

Ich weiß ich kenne so spiele aber ich wollte unbedingt auch mal in minecraft so eine Situation haben

Und das hier ist doch kein deutsch unterricht xD

Fragen283  24.02.2022, 13:11
@melke732

Ja, wenn du das in MineCraft haben möchtest kannst du wie bereits erwähnt nur nach Servern suchen, oder eben selber eine Mod oder ein Plugin dafür schreiben.

Ja natürlich sind wir hier nicht beim Deutschunterricht, war ja auch nur ein gut gemeinter Tipp ^^

Ich hoffe meine Antwort haben dir weiter geholfen :)

Schönen Tag noch!

melke732
Fragesteller
@Fragen283

Ja hat es

Vielen Dank wünsche ich dir auch

Es gibt für die die Microsoft oder bedrock Edition haben eine mod einfach in Marktplatz Star wars suchen und dann steht es alserstes dran kostet aber minecoins dafür ist das ziemlich cool