Minecraftserver auf dem scamming erlaubt ist?

Auf dem Server MV ist es Offiziell erlaubt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mag sein das es irgendwie im Minecraft Universum was anderes ist.

Aber Scamming ist der Englische Begriff für Betrug. Warum sollte das irgendwo erlaub sein ?

Das ist als hättest du gefragt auf welchem Minecraft Server darf ich Leute abziehen.

Yomo81  12.06.2023, 18:11

Achja und Zusatzinfo für dich.

Selbst wenn du einen Server findest von dem du nicht fliegst wenn du jemanden betrogen hast.
Strafbar ist es trotzdem. Also derjenige kann dich immer anzeigen.
Du kannst in Deutschland (und das Internet ist wenn DU in D wohnst auch Deutschland) nicht erstellen und dort einfach Gesetze für ungültig erklären.
Also dich kannst du vielleicht brkngt aber halt nix.

Angvard802
Fragesteller
@Yomo81

Bedeutet es im Klartext das ich den betreiber von Mv Anklagen dürfte weil er scamming erlaubt?

Yomo81  12.06.2023, 18:26
@Angvard802

Wieviel DAS bringt weis ich nicht.
Aber jemanden der das auf dem Server tatsächlich tun aufjedenfall.

Achja und sollte es „nur“ um internes „Spielgeld“ oder Materialien gehen (also NICHT um Echtgeld) hast du es natürlich schwer mit anzeigen.