Gibt es minecraft server wo hacken erlaubt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sicher nicht. Da müsstest du ja schon selbst einen aufmachen :)
Aus sicherheitsgründen kann das gar nicht bei einem Server erlaubt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es mit sicherheit, irgendwo muss der entwickler ja auch testen... ob du da ran kommst, ist ne ganz andere frage...

versuch dich beim entwickler zu bewerben.

(Hacken ist übrigens nichts illegales, es bedeutet lediglich programmieren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
23.02.2016, 18:35

bist du denn völlig bescheuert? hacken ist doch nicht programmieren?!?

0
Kommentar von chef32
23.02.2016, 18:40

auch sog. cheats nennen Hacks! der Fragesteller müsste formulieren was er unter hacken versteht.

0
Kommentar von chef32
23.02.2016, 18:48

wenn du mal im Internet nach minecraft Hacks googlest dann findest du da 1000 seiten wo du dir hackclients downloaden kannst. der Fragesteller müsste und schon sagen ob er mit hacken einen hackclient also einen nodus benutzt, oder sich unerlaubten Zugriff auf den Server verschaffen will. ohne diese info kann ihn wohl kaum jemand eine konkrete Antwort geben. bei diesem Punkt sind wir uns ja wohl einig oder?

0

Ja und da steht dann: einen legit entdeckt? Jetzt Reporten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch einen auf deinem Localhost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?