Warum geht Minecraft:OreSpawn Mod nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht da doch schon Du braucht die mod iChun util 4.0.0 oder höher

danke es geht jetzt aber während der das alles lädt kommt auf einmal ein crashreport. liegt das an meinem pc?


0

im launcher an sich oder wo

0

vllt steht da irgendeine Forgeversion die du brauchst (Das ist nicht die Minecraft version) dann musst du dir das Forge mit der version runterladen und installieren wenn dass nicht geht lade dir eine andere modversion runter

nein uch glaube nicht. Ich habe auf der Forgewebsite die latest 1.7.10 genommen. Es gab keine neuere. ich glaube es liegt daran dass das die datei anders aussieht.trotzdem danke

0

es muss nicht immer die Neuste Sein manchmal geht die Neuste auch nicht teste mal andere

0

wenn das nicht klappt kann ich dir leider nicht helfen

0

fals das an meinem pc liegen sollte. kennt dann jemand nochne andere mod die so ähnlich ist?    Ich bin echt erstaunt von der comunity hir echt geil.