minecraft worldedit command blocks?
Hallo, ich möchte in Minecraft mithilfe von Command Blocks ein Schematic einfügen, sodass die jeweilige Struktur beim Drücken eines Buttons geladen wird. Ist das möglich?
1 Antwort
Heyy
Man kann schematics meines Wissens nach nicht per command einfügen. Das einzige was eben geht sind Vanilla structure Blocks. Die haben aber eben ein Limit. Wenn es also eine super große Struktur ist, musst du diese in teile aufteilen und hintereinander einfügen.
Liebe Grüße
Ball :))
Ja, ich sehe. Meine Idee (ich weiß nicht ob du da auch schon drauf gekommen bist) wäre es, den /Clone command zu nutzen. Ich hab das mal eben ausgerechnet. Also von dem was ich in dem Video sehe ist die Fläche, die sie runter kopiert 114 x 114 Blöcke groß. Wenn man das jetzt mit dem Limit vom Clone command verrechnet, hättest du bei so einer Fläche immernoch die Möglichkeit fast 50 blöcke in die höhe zu bauen. Also ziemlich viel. Würde das bei dir funktionieren? (Btw voll cooles Video 😭) Falls du sonst Hilfe beim clonen brauchst melde dich einfach nochmal :P
vielen dank das hatte ich jetzt auch mehr fach so gehört
leider hilft mir chatgpt und auch youtube nicht wirklich weiter wie ich diese dann in einen command für den command block mache
vielleicht hilft dieses video etwas weiter um zu zeigen was genau ich wollen würde (ab minute 12.44) https://www.youtube.com/watch?v=qSGeBTK5Oak&t=800s