Minecraft: Wither loswerden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn besiegen. Eine leichtere Möglichkeit wäre, einfach auf Peaceful zu stellen

Man kann ihn mit Schwert und Bogen schlagen ganz simpel. Er ist ziemlich stark und zerstört viel also würde ich ihn an einen Ort locken, wo dein Sohn nichts gebaut hat. Den Wither NICHT mit Anti-Gesundheits-Tränken abwerfen da es bei ihm umgekehrt wirkt. Verzauberte Diamant-Sachen wären optimal

Mfg aykutbmx

impy01
Fragesteller

Leider hat mein Sohn die Diamantsachen noch nicht, aber dann soll er mal kräftig mit Schwert und Bogen arbeiten :-) Und danke für den Hinweis wie die Anti-Gesundheitstränken wirken LG Impy01

einfach töten oder du geht's unter Einstellung

Schwierigkeitsgrad

und dann Friedrich einstellen

dann ist er weg :)

MfG squid :)

Shagmatica  29.09.2013, 08:19

Auf Friedrich stellen? XD

impy01
Fragesteller

Kommt er dann nicht wieder, wenn man den Schwierigkeitsgrad wieder ändert?

@ all Vielen dank für Eure schnellen Antworten!

user82625  29.09.2013, 09:19
@dragonheart13

ja auf friedlich (peasful) stellen

der seither bleibt dann für immer weg und man kann keine neuen machen (und Zombies kommen auch nicht)

wenn man wieder auf leicht;mittel;schwer stellt kommen wieder Zombies und man kann den wither neu erschaffen aber der alte ist nicht wieder da :)

MfG squid :)

Entweder auf "Friedlich"/"Peacful" und dann wieder auf "Leicht"/"Easy" oder etc. stellen.

Oder in "Kreativ" setzten und in "töten" und wieder in "Survival".

stell ainfach auf friedlich(peacefull) und dann ist der weg. macht man unter optionen zimlich eindeutig unter ich glaube schwierigkmeitsgrad oder so :)