Minecraft: wird man auf gommehd.net entbannt wenn man seinen Namen ändert?

4 Antworten

Hallo Raffi,

Nein, wenn du deinen Namen über die Seite von Mojang änderst wirst du nicht entbannt, da für den Server dein Account gesperrt ist, nicht dein Name.

Wenn du unbedingt auf dem Server weiterspielen möchtest, solltest du einen unban-Antrag stellen oder wenn du unbedingt möchtest ein neues Minecraft Konto erstellen.

Alternativ könntest du natürlich auch einfach auf einem der vielen anderen großen Servernetzwerke wie The Hive spielen.

mfg Warhero

Nein, ich denke mal, dass das IP Banns sind.

Das geht 1. Nur auf Crackedservern und 2. Würden die dich sofort lebenslang bannen, da das verbotene Banentgehung ist.

Stell also einfach einen Entbannungsantrag, wie normale Menschen auch

VG, Hahaha123x

Hör einfach auf zu hacken ok? Und wenn du entbannt werden willst stell einen entbannungsantrag im forum