Minecraft: was tun mit zu viel Schwarzpulver und Pfeilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pfeile würde ich in Spender tun um eine Automatische Falle zu bauen, das Schwarzpulver würde ich auch für TNT verwenden, welches du auch mit Pfeilen aktivieren könnstest...

Also eine Sichere Base würde ich bauen :)

Lg IndominusRex187

Woher ich das weiß:Hobby
Jesko224  14.05.2022, 09:47

Schwarzpulver kann man immer gut mit Raketen Stufe 3 bei der Elytra verwenden. Pfeile sind eigentlich nur da um eine Fernkampfwaffe zu haben

Mit Schwarzpulver kannst du dir ne Menge Raketen machen, dafür kann man fast nicht zu viel haben, wenn doch nutzt du die Raketen einfach noch mit einer Armbrust in Kombination als Waffe oder machst dir TNT.

Mit Pfeilen kannst du dir höchstens Fallen bauen und dann mit Werfern Pfeile schießen lassen

Mit dem Schwarzpulver kannst du Raketen machen. Die sind ganz praktisch wenn du einen Elytra hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pyro und Böller-bastler