Minecraft: was tun mit zu viel Schwarzpulver und Pfeilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pfeile würde ich in Spender tun um eine Automatische Falle zu bauen, das Schwarzpulver würde ich auch für TNT verwenden, welches du auch mit Pfeilen aktivieren könnstest...

Also eine Sichere Base würde ich bauen :)

Lg IndominusRex187

Woher ich das weiß:Hobby

Jesko224  14.05.2022, 09:47

Schwarzpulver kann man immer gut mit Raketen Stufe 3 bei der Elytra verwenden. Pfeile sind eigentlich nur da um eine Fernkampfwaffe zu haben

Mit dem Schwarzpulver kannst du Raketen machen. Die sind ganz praktisch wenn du einen Elytra hast

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Pyro und Böller-bastler