Minecraft-Vanilla-Server mit mehreren Welten oder bestehenden Welten verbinden möglich?

2 Antworten

Es gibt einen Schönen server. Der heißt saltcraft da gibt es 3 welten und mehrere spiele. Wehn man auch lage auf dem server spielt kann man ein rang bekommen und wehn man sehr lagen spielt kann man supporter und dann so wie ich ein Head mod werden.also richtig geiler server würde mich fräuen wehn ihr auch auf dem server kommt und grüßt dann mich LP_mit_shane. hier ist die IP:

SaltCraft.minecraft.to

deruser1973  30.03.2015, 23:10

Das ist jetzt aber nicht die Antwort auf seine Frage... du willst nur Schleichwerbung verbreiten und Punkte ergattern...

Sobald du irgendwelche Plugins nutzt um deine Welten zu verwalten, kannst du das vergessen, denn auf einem Vanilla Server funktionieren keine Plugins...

Alternativ kannst du Spigot 1.8.x vorinstallieren und darauf deine Welten installieren...