nitrado vanilla server zu ftb wechseln aber welt behalten?

2 Antworten

Hey MelonenSoldat,

bei welchem Anbieter hast du des Server denn gemietet.

Im Grunde ist es ziemlich einfach, wenn du keine Mods hast, die Erze oder so ändern.

LG luwis

Geht nicht

Hab mal glaube ich Gelsen das man irgend wie die Welt Speicher muss und dann ihn die Konsole eintreten muss aber ich finde das viel zu umständlich

0

Minecraft Welt auf bukkit übertragen..?

Hallo, wie kann ich eine Server Welt, von Nitrado also Vanilla auf einen Bukkit Nitrado Server übertragen?

Age

...zur Frage

Nitrado Minecraft FTB Sever funkioniert nicht

Meine Freunde haben einen Nitrado Server gekauft.. Um minecraft FTB zu spielen.. Wir zahlen dafür doch manchmal kommt man nicht auf den server rauf.. Da steht; Connection Refused: connect Es ist bei allen gleich.. Das heist es lieg nicht an unserm WLAN.. Was ist mit dem server? Irgendwie finde ich ist das eine frechheit dass der nich geht weil wir dafür gezahlt haben :/ Valeria

...zur Frage

FTB Infinity Evolved mehr erze generieren lassen und Crafting rezepte ändern?

Hallo zusammen ich würde gerne eine welt generieren lassen wo mehr erze vorkommen und ein paar crafting rezepte ändern. Kann mir einer sagen wie ich das mache ?

...zur Frage

Minecraft-Vanilla-Server mit mehreren Welten oder bestehenden Welten verbinden möglich?

Ich möchte gerne auf einem Minecraft-Vanilla-Server (nur Nitrado, kein Bukkit, Mods oder Plugins) eine bereits fertiggestellte Minispiel-Welt einfügen, die mich viel Zeit gekostet hat. Auf dem Server habe ich aktuell eine Survival-Map. Ich plane aber, dass man zwischen den Welten wechseln kann. Dabei ist es egal, ob man ingame durch ein Portal oder so gehen muss, es würde auch reichen, wenn ich den Server herunterfahre und die Map einfügen könnte, nur muss das irgendwie klappen.

Also, kann man mehrere Welten auf einem VANILLA-Server haben und wie geht das? Und können bereits existierende Maps benutzt werden?

Bitte eine detailierte Anleitung, ich bin beim Thema Technik nicht so toll... Sagt also genau, wo ich welche Ordner und so finde und was ich genau machen muss, danke! ;)

...zur Frage

Minecraft FTB Server update?

Ich habe mir einen nitrado FTB infinity Server erstellt, dieser ist auf der Version 1.10.1. als ich diesen letztens auf die Version 1.11.2 updaten wollte, ist die Welt immer gecrasht.
Kann ich ein update machen ohne dass ich die Welt verliere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?