Minecraft über Handy auf Laptop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht mit einem Programm Namens Andy Android das musst du dir runterladen und schon hast du quasi ein Tablet auf deinem PC :D

Dann kannst du dich mit deinem Google Account anmelden und Dir Minecraft herunterladen.

Aber du hast dann kein Minecraft wie PC spieler sondern immernoch die Minecraft POcket Edition

xCrybabyx
Fragesteller

sicher das da keine viren oder so drauf sind?

ATAINK  16.06.2020, 13:11

Kann ich trotz dessen noch Mods herunterladen?

Ne minecraft auf dem pc ist ganz anders man kann zwar emulatoren runterladen aber das ist mist du köntest aber probiren über ein usb zu micro usb/usb C eine tastatur +maus an dein handy abzuschließen minecraft pe hat da so ne funktion bei mir funktioniert es zwar nicht aber ein fersuchnist es wert

PrintCrystal  11.03.2017, 14:21

So etwas geht nur, wenn du es schaffst eine App zu entwickeln welche es zulässt bestimme Touch screen Regionen zu steuern mit Hilfe von Tastatur und Maus.

Wenn du das schaffst. Geb ich dir ne Mille.

LasergurkeYT  11.03.2017, 14:22
@PrintCrystal

her mit der Mille

es gibt sogennante Keymapper mit dem Man sich Tasten oder Befehle auf Gewisse Ort legen kann .

PrintCrystal  11.03.2017, 14:24
@LasergurkeYT

Ich sagte, wenn du es schaffst so eine zu entwickeln.

es gibt sogennante Keymapper mit dem Man sich Tasten oder Befehle auf Gewisse Ort legen kann .

Und jz erklär das mal einen 10 Jährigen Minecraft noob. (Den Frage steller)

PrintCrystal  11.03.2017, 14:23

Und junge.

Der Typ vergleicht Handy Minecraft PE mit der PC Version.

Was erwartest du von ihm dann, wenn du ihm sagst er solle sich  ein Micro usb-/C Kabel + extra Maus und Tastatur zu holen.

LasergurkeYT  11.03.2017, 14:24
@PrintCrystal

sachma liest du denn überhaupt die Ganze Frage ?

ER HAT NEN PC UND DAZU BRAUCH MAN AUCH LOGISCHERWEISE NE TASTATUR UND NE MAUS .

PrintCrystal  11.03.2017, 14:29
@LasergurkeYT

Bevor man mit Caps und Flame anfängt, sollte man erst mal seine eigenen Sätze richtig Begründen.

LasergurkeYT  11.03.2017, 14:32
@PrintCrystal

SACHMA HAST DU JEMALS EINEN LAPTOP OHNE TASTATUR GESEHEN? und ne maus hat er sicherlich auch .

PrintCrystal  11.03.2017, 14:39
@LasergurkeYT

aber probiren über ein usb zu micro usb/usb C eine tastatur +maus an dein handy abzuschließen

Jetzt schaff es mal eine Laptop Tastatur mit einem Handy zu Verbinden ^^

Und mach Caps aus sonst meld ich deine Kommentare.

LasergurkeYT  11.03.2017, 14:43
@PrintCrystal

In meinem Kommentar Steht das er es über ein Programm wie Bluestacks oder AndyAndroid benutzen soll und nicht sein Handy mit ner tastatur verbinden . UND Du drohst mich zu reporten Obwohl du ihn als Dumm und als Kind darstellst ? Alter was ist denn bei dir Schief ? . und das mit der tastatur steht nichtmal in der Frage, das hast du in einer Sinnlosen antwort von dir gegeben.

PrintCrystal  11.03.2017, 14:49
@LasergurkeYT

1. Dann solltest du mich auch drauf hinweisen das du über deinen Kommentar redest. Somit habe ich angenommen das wir über den Kommentar hier reden.

2. Ist das meine Meinung über Menschen die entweder nicht´s im Deutsch Unterricht gelernt haben [Dumm] oder es einfach noch nicht gelernt haben [Kid]

2,1. Drohe ich nicht. Ich weise dich lediglich auf einen Höflichkeit´s - / Respekt Fehler hin, der ein Melden als Folge haben kann.

MFG. PrintCrystal

xCrybabyx
Fragesteller

Ganz ehrlich, eigentlich müsste man dich als Kind darstellen, so wie du über andere redest die du noch nicht mal kennst und hier unnötigen Streit wegen einer Frage anfängst.. PrintCrystal

PrintCrystal  13.03.2017, 20:04
@xCrybabyx

Willste Stress mit mir? :D

Können das gerne klären! :D

Ich belehre gerne kleine Kinder wie dich :D

PrintCrystal  13.03.2017, 20:06
@xCrybabyx

Ich habe die Diskussion angefangen.

Aber keinen Streit.

Ich bin weder ein Kind (Wie du) noch rede ich unangemessen gegenüber andere Leute.

LasergurkeYT  18.03.2017, 21:45
@PrintCrystal

unangemessen ist wohl nicht indem man andere Beleidigt ? Nadann kauf dir bitte nen Strick und den Rest kannst du dir denken.

Falls das Denken in deiner Arroganz nicht untergegangen ist .