Minecraft Todes Nachricht?

2 Antworten

Okey Update https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schlimm-abgestumpft-zu-sein hey hab gesehen du hast diene frage gelöscht, habe aber Neuigkeiten. Siehe bitte diese Frage von ihm an. Es ist beunruhigend was für Fragen er gestellt hatte. Ich habe mir das profilbild mal genauer angeschaut und man kann tatsächlich die Form eines Schädels erkennen. Ich kann aber nicht sagen ob das echt ist oder ob es vielleicht aus einem der Videos kommt die er gesehen hat. Sehr komisch und ehrlich gesagt auch beunruhigend. Naja ich sehe mich noch was genauer um schreib mir gerne nochmal und schönen Abend 🙂 update habe alle seine Fragen angesehen da war was mit tötungsdelikt und was mit kuhblut und ob man für Allah töten darf. Sollten die Fragen ernst gemeint sein ist es möglich das dieser totenschädel tatsächlich ein menschlicher ist und das es etwas vereitelt ist damit man nicht soviel erkennt ist auch kein Zufall.

Mudschahid
Fragesteller

Ich erkenne dieses Bild es stammt aus einem Mexikanischen Kartel Video in dem sie einen möglichen Verräter enthaupten und wen man sich die sämtlichen anderen Fragen mal anschaut würde ich sagen es handelt sich dabei um einen Jugendlichen der sich einen unterierdischen witz erlaubt hat schau dir mal die einzelnen fragen mal genauer an da sagt ER das er 13 ist also ich denke wir sollten uns nur mal um das Profil kümmern zum Schutz anderer Kinder.

Lauternallez  28.08.2023, 01:39
@Mudschahid

Puh ich bin wirklich froh das er nicht jemanden getötet hat. Es hätte mich wirklich nicht gewundert. Hat auxh schonmal jemandem erklärt wie man in die darknet redrooms kommt... seine Antworten und manche Fragen sind extrem seltsam ich stöber nich ein bisschen 🙂

Du spielst auf ner Konsole ne? Sieht so aus als hätte sich das Spiel aufgehängt und wäre verbugt oder die Konsole zu langsam. Irgendwas technisches. Normalerweise solltest du nach dem Klicken im Menü nicht so hängen bleiben. Würde Minecraft schließen und neu starten. Wie man das Problem löst, weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht das ganze Spiel neu installieren.

Mudschahid
Fragesteller

Ok danke ich versuchs ABER hätte das irgendwelche negativen Folgen für meine Welt das spiel einfach so zu schließen?

Zeitvertreib123  24.08.2023, 18:29
@Mudschahid

Naja was bleibt dir denn anderes übrig außer es auszuprobieren? Mehr Optionen hast du doch wahrscheinlich eh nicht. Ich persönlich empfehle ja nur die Minecraft Java auf dem PC zu spielen, ich weiß nicht was für eine Version du hast, aber das ist nicht das reguläre Minecraft und demnach eventuell buggier. Deine Welt sollte alle paar Minuten autosaven und gespeichert sein, aber garantieren kann ich es nicht. Wie gesagt eine andere Wahl hast du eh nicht wirklich.

Zeitvertreib123  24.08.2023, 18:44
@Mudschahid

Ich glaube dann hast du die Bedrock Version. Wie gesagt die Bedrock Version ist noch relativ jung im Vergleich zur Java Version und kann Bugs enthalten.

Mudschahid
Fragesteller
@Zeitvertreib123

Ich kann es kaum erwarten bis ich 18 bin mit einem hübschen Keaänguru lebe und auf meinem 10 tausend euro Pc minecraft JAVA spiele insallah!