Minecraft Thaumcraft = Dinge die sich bewegen?

3 Antworten

meinst du zufälliger weise vlt eine schwarze gestalt was irgendwie alles aufsaugt und zerstört wenn ja dann ist es ein flux und ich weiss das ich 2 jahre zu spät bin aber egal

tedddyyyyy
Fragesteller

bisschen spät ja

Koraypasa  26.05.2021, 14:34
@tedddyyyyy

ich wünsche mal das ich dir helfen konnte lul aber wenn du über die flux mehr infos willst melde dich bei mir

Mobs:

  • Enderman
  • Kaninchen
  • Endermite
  • Thaumcraft Golem

Items:

  • Enderperle
  • Hasenpfote
  • Sattel
  • Drachenei
  • Portalblock
  • Mob Spawner
  • Elytra
  • Minecart
  • Boot
  • Schiene
  • Piston und Sticky Piston
  • Falltüre
  • Karottenrute
  • Enderchest

Von Mods:

  • Gummi

Das ist alles von Thaumcraft selbst. Eventuell sind bei dir noch Mods drinnen, die eine eigene Thaumcraft Unterstützung haben. Falls du noch mehr Aspekte brauchst kann ich dir als PM eine Datei mit allen schicken.

Dürfte die Trapdoor sein.