Minecraft Systemanforderung 120fp?

2 Antworten

Okay, die klassische Antwort: Warum brauchst du 120 FPS?. Also ich kann nur sagen, spare noch etwas, meiner hat damals 500€ gekostet und konnte auch Minecraft 1.5.2 mit 70 Mods(fragt nicht warum so viele) spielen. Aber Mittlerweile konnte ich 1? 8 nur noch auf minimaler Grafik und Optifine mit ca. 30 FPS spielen. Du solltest also mehr Sparen. Oder kaufst einfach nen für den Preis CPU starken Laptop. Minecraft braucht nicht viel von der Grafikkarte, der RAM spielt also auch noch ne Rolle. Hier mal einer für 370€. https://www.computeruniverse.net/products/90611201/acer-aspire-e5-571g-35ew.asp Ich kann dir auch empfehlen mal bei Hardwaredealz.com vorbeizuschauen.

Ja, er sollte über 4gb ram haben und optine musst du auch haben

Bei mir ist es so:
Preis:220 €
Ohne optifine 20-60 fps
Mit optifine 70-140 fps

Stexpert
Fragesteller

Welchen hast du denn? Weißt du das?