Minecraft Systemanforderung 120fp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay, die klassische Antwort: Warum brauchst du 120 FPS?. Also ich kann nur sagen, spare noch etwas, meiner hat damals 500€ gekostet und konnte auch Minecraft 1.5.2 mit 70 Mods(fragt nicht warum so viele) spielen. Aber Mittlerweile konnte ich 1? 8 nur noch auf minimaler Grafik und Optifine mit ca. 30 FPS spielen. Du solltest also mehr Sparen. Oder kaufst einfach nen für den Preis CPU starken Laptop. Minecraft braucht nicht viel von der Grafikkarte, der RAM spielt also auch noch ne Rolle. Hier mal einer für 370€. https://www.computeruniverse.net/products/90611201/acer-aspire-e5-571g-35ew.asp Ich kann dir auch empfehlen mal bei Hardwaredealz.com vorbeizuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?