Minecraft Story Mode Sprache?

2 Antworten

Ich glaube es war schon immer so, dass es auf Englisch gesprochen wurde, weil ich es in Projekten, wie zb bei Paluten gesehen habe. Meines Wissens gibt es aber Untertitel auf Deutsch (?). LG

TouchOfInk
Fragesteller

Ja das war auch schon immer so aber wenn ich es mit deutschen Untertiteln starten will steht da immer "Sprache konnte nicht heruntergeladen werden" und ich kann das Spiel nur komplett auf Englisch starten...