Minecraft Story Mode?
Ich suche jetzt schon seit Jahren nach "Minecraft Story Mode The Netflix Interactive".
Aber ich finde es nicht mehr. Ich weiß, dass Netflix und Telltale die Lizenz für Minecraft auslaufen haben lassen, aber irgendwo kann man die komplette Staffel 1 (wo Reuben am Ende stirbt) doch noch ansehen.
Ich habe auf Netflix zwar einen User gefunden der die Serie in alle möglichen Sprachen veröffentlicht, aber dort ist auf deutsch nicht die ganze Serie freigegeben und auf english will und kann ich nicht schauen, weil english jetzt nicht unbedingt die Sprache ist die ich am besten verstehe.
Bitte helft mir! Ich zerbreche mir schon seit Jahren den Kopf deswegen.
Danke Lg
1 Antwort
Das konnte man mal auf Steam also für Rechner und PCs hohlen, guck vlt mal bei den Läden jeweils also Steam, GOG, Epic Games oder Itch.io
Sonst musst du wohl auf hoher See das für deinen Rechner piratereien wenn es dir so wichtig ist
Hast du bereits be den anderen Videospiele-Läden gesucht, die ich aufgezählt habe?
ja die haben das alle nicht. und was meinst du mit "piratereien"?
Piraterie. Also im Netz eben nach Überbleibseln des Spiels gucken die es gratis und ohne eigentlichen Lizensrechte zur Verfügung stellen.
ah ok. hab ich aber schon gemacht und kein glück gehabt
auf steam habe ich schon geschaut da gibt es das nicht