Minecraft Skyblock materialien?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wäre es wichtig den Namen seines Spiels, also Skyblock richtig zu schreiben.

Join einfach irgendeinem Skyblock Server dann siehst du was in den Truhen ist.

Aber normalerweise besteht eine Skyblock Insel aus 1-2 Schichten Erde mit 3-4 Schichten Stein, einem Baum sowie einer Truhe, in der ein Lava- und Wassereimer und Weizensamen ect. vorhanden sind.

Andere Items kannst du noch hinzufügen um das Spiel zu variieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.500+ Minecraft-Spielstunden | PvPler/Builder/Skyblock

Kimbaa2608
Fragesteller

Danke für den Hinweis nur kann ich auf keinen Server zugreifen wegen Nintendo Switch online was ich nicht habe und ja ich wollte Skyblock schreiben aber meine Autokorrektur hat Skyblog eingegeben.