Minecraft skins herunterladen.. aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.minecraftskins.com/ diese seite ist eigentlich die beliebteste, und wenn du eingibst, was genau du suchst findest du alles (z.b blue creeper). und niemals sollte man für nen minecraft skin (!) geld zahlen. :D

Zahlen? Jeder, der was für Minecraftskins will ist entweder:

  • verrückt
  • hat echte sehr gute skins und darf sich das mal erlauben

aber sonst, will niemand Geld dafür. Du kannst dir auch selber einen machen.