Minecraft Java Edition HD Skin?

2 Antworten

Hallo

Hatten die anderen Spieler eine Mod installiert? (Java Edition)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man bei der Java Version von Minecraft auch HD Skins hochladen/benutzen kann.

Auf welcher Version spielst du?

LG "Wailliam"

RedEyeGirl
Fragesteller

Ich spiele momentan in der neuesten version, ich glaube, 1.16.4

Wailliam  22.05.2021, 16:21
@RedEyeGirl

Ich werde, wenn ich Zuhause bin, mal schauen, ob das wirklich auf der Java Version möglich ist. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ging das nur auf der Pocket/Bedrock Edition von Minecraft.

Anderenfalls kann ich dir einen Minecraftclient namens "LabyMod" weiterempfehlen. Dort gibt es viele Add-ons, die du ganz einfach installieren kannst und da wäre auch die HD-Skin-Funktion vorhanden. :)
Wenn du das Addon richtig installiert hast, kannst du einen HD-Skin einfügen und diesen benutzen.

Falls du Minecraft auf bekannten Servern wie "Gommehd.net" spielst, wirst du viele andere Spieler finden, die auch mit LabyMod spielen. Vielleicht siehst du auch andere Spieler, die auch mit einem HD-Skin rumlaufen.

Falls du interessiert an dieser Mod (LabyMod) bist und Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich oder dem Internet wenden.

Um LabyMod zu installieren, musst du zuerst Java herunterladen und installieren: Java-Downloads für alle Betriebssysteme

Danach kannst du auf der offiziellen Seite von LabyMod die Mod runterladen und installieren: LabyMod für Minecraft

Ich müsste dir aber dann noch zeigen, wo du das HD-Skin-Addon installieren kannst. Wenn du interessiert wärst, mache ich das gerne, wenn ich Zuhause bin.

LG Wailliam

In Minecraft selber kannst du keine Skins hochladen. Das musst du über die Minecraft-Seite(www.minecraft.net) machen.