Minecraft Simple Voice Chat Mod will nicht funktionieren?
Hi,
Ich habe vor kurzem einen Minecraft Server bei "ZAP-Hosting" gekauft.
Der läuft auf Fabric 1.21.1. Nachdem ich die Fabric API usw. in den Mod Ordner gezogen habe, wollte ich die "Simple Voice Chat" Mod (Fabric 1.21.1) in den Ordner ziehen, das hat auch alles funktioniert. Jedoch wird mir In-Game nach dem ersten Setup (Mikrofon und Kopfhörer auswählen) unten links ein Stecker mit rotem, diagonalem Strich angezeigt. So wie ich heraussgefunden habe, heißt dass, dass entweder keine Verbindung hergestellt werden konnte oder die Mod nicht installiert wurde (Die Mod ist auf dem Server und in meinem Fabric Loader Client installiert). Anscheinend muss man in der Config den Port usw. ändern. Nach langem recherchieren und testen, klappt es jedoch immer noch nicht. Was kann man da machen?
1 Antwort
Hast du in server.properties enable query auf falsch gesetzt und den Port in der Simple Voice Chat Mod auf die deines MC Servers gesetzt?
Sonst müsstest halt Mal den Support von AbzockHoster (Sorry persönliche Meinung) anschreiben ob sie einen Port für dich zusätzlich öffnen könnten.