Minecraft Shader geht nicht importiert (Java)?

3 Antworten

auf welcher plattform spielst du

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮

Joventura
Fragesteller

Auf pc 1.16.3 (hab MC noch nt so lange und kenn mich noch net aus) falls du das mit Plattform meinst

Tobi808s  16.10.2020, 15:27
@Joventura

lade dir am besten optifine runter. wenn du das schon hast guck mal für welche version der shader ist. das könnte vielleicht damit zusammenhängen.

  1. Optifine Downloaden und installieren: https://optifine.net/downloads
  2. Shaderpack downloaden (Davor 7zip oder Winrar installieren)
  3. über %appdata% in der windows suchleiste kommst du in den roaming ordner. Dort unter .minecraft auf shaderpacks. Dort packst du das shaderpack rein.
  4. Minecraft Optifine starten - EInstellungen - Grafik - Shader auswählen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also eigentlich tut man einen Shader mit Optifine starten und nicht Importieren :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Porgrammiere und installiere Server