Minecraft Shader geht auf Server nicht :/ Hilfe

3 Antworten

Ich habe das gleiche problem, doch nur wenn ich ziehmlich weit vom spawn weg bin zb x: 20000, y: 64 z: 50000. Hab auch die gleiche grafikkarte wie du. Könnte vllt an den shader liegen. (ich benutze auch den SEUS shader)

dindidi99
Fragesteller

könnte sein, dass es am shader liegt, aber der seus ultra dof geht bei mir auf den grossen Severn zb GommeHD

Es kann sein das der Server zu gros ist.Benutze doch lieber Optifine mit shader.

Woher ich das weiß:Hobby