In Minecraft 1.7.10 kein Shader Ordner?

2 Antworten

Ganz einfach einen Ordner mit den Namen "shaderpacks" erstellen und da die Packs reinhauen und MC starten !
(Im .minecraft)

Nicht auf den über mir hören, in der 1.7 war das auch schon so!

mono68  20.08.2016, 00:16

Hab ein ähnliches Problem: Bei mir fehlt in den Gafik-Optionen der Menüpunkt wo ich Shader aktivieren kann, wenn ich Minecraft 1.7.10 starte. Habe Forge und OptiFine für 1.7.10 installiert. Ab Version 1.8 aufwärts habe ich das Problem nicht.

ReellCS  20.08.2016, 00:19

Hast du die Forge Version des Shaders installiert mir ist es öfters mal passiert das ich die verwechselt habe!?

Das mit dem Shader Ordner ist ja relativ easy. Jedoch geht das erst ab der 1.8 ;). In der 1.7 Geht das mit dem Shader anders ;). EInfach mal auf YouTube suchen :)

ReellCS  20.08.2016, 00:08

Nein das stimmt nicht!

reniaxAKAmax  20.08.2016, 00:09
@ReellCS

Was denn dann? In OF 1.8 wird der Shader O rdner automatisch installiert in OF 1.7 nicht ;). Was denn dann, Schlaumeier?