In Minecraft 1.7.10 kein Shader Ordner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach einen Ordner mit den Namen "shaderpacks" erstellen und da die Packs reinhauen und MC starten !
(Im .minecraft)

Nicht auf den über mir hören, in der 1.7 war das auch schon so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mono68
20.08.2016, 00:16

Hab ein ähnliches Problem: Bei mir fehlt in den Gafik-Optionen der Menüpunkt wo ich Shader aktivieren kann, wenn ich Minecraft 1.7.10 starte. Habe Forge und OptiFine für 1.7.10 installiert. Ab Version 1.8 aufwärts habe ich das Problem nicht.

0
Kommentar von ReellCS
20.08.2016, 00:19

Hast du die Forge Version des Shaders installiert mir ist es öfters mal passiert das ich die verwechselt habe!?

0

Das mit dem Shader Ordner ist ja relativ easy. Jedoch geht das erst ab der 1.8 ;). In der 1.7 Geht das mit dem Shader anders ;). EInfach mal auf YouTube suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReellCS
20.08.2016, 00:08

Nein das stimmt nicht!

0

Was möchtest Du wissen?