Minecraft Server pc und ps5?
Kann mir jemand helfen unzwar möchte ich mit meinen Freunden in ein Server aber die spielen auf pc ich ps5 ich Versuch beizutreten aber da steht das ich nh andere Version habe. Ich hab Version 1.21.44 die auf pc 1.21.3
1 Antwort
Auf der PS5 spielst du die Bedrock Edition während viele PCSpieler die Java Edition spielen. Die beiden Editionen sind nicht kompatibelUm mit deinen Freunden auf dem PC zu spielen müssen sie auch die Bedrock Edition verwenden.
Versionsunterschied Manchmal gibt es Unterschiede in den Versionsnummern (z. B. 1.21.44 auf PS5 vs. 1.21.3 auf PC). Wenn die Versionsnummern unterschiedlich sinddann kannst du nicht auf denselben Server zugreifen.
Gemeinsames Spielen: Um zusammen zu spielen, müssen alle Spieler die gleiche Edition (Bedrock) und die gleiche Version haben. Ihr könnt entweder öffentliche Bedrock-Server nutzen oder einen eigenen Server mieten, um sicherzustellen, dass alle die gleichen Bedingungen haben. radin
Wenn du sicher sein wiklst, das alles funktioniert, kuck, dass alle die Bedrock Edition nutzen und die neuesten Updates instal
liert sind.