Minecraft Server mit Adventure maps

2 Antworten

mc.hypixel.net heißt die Seite von Hypixel, dort hast du die Möglichkeit als normal User, ich glaub 3 verschiedene Map zu spielen als VIP sind es 3 Karten mehr ;)

Ausserdem sind coole Games wie Quakecraft, Painball, VamireZ sowie TNT-Games verfügbar.... der Server ist wirklich einen Besuch mindestens Wert!

Achso... habe grade gelesen dass du schon die Maps von Hypixel gezockt hast... dann geh halt zuerst auf http://www.craftmaps.de/ lade dir da neue Maps runter und zocke mit Bekannten /Freunden die Map über LAN via Hamachi (funzt wirklich :D mit dem LAN über Hamachi ^^)

Deutsch nicht,aber Hypixel ;D Dort gibt es welche ^^

Die von Hypixel hab ich schon mehrmals durgespielt!