Minecraft Server?

BuzCraft  23.07.2022, 14:34

Ja aber plugins kann man mit NukkitX verwenden.

IndoRXptor
Fragesteller

Aber so stuff von mcpedl geht nicht oder

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, eigentlich funktioniert Aternos relativ gut, außer das der sich abschaltet um strom zu sparen. Aber man kann quasi an vielen orten günstig einen Bedrock server bekommen.

Addons funktionieren nur auf eigenen Welten, beim server muss man NukkitX oder Pocketmine (NukkitX ist besser) nutzen ansatt das normale minecraft um Plugins zu verwenden. Texturpackete funktionieren auch auf normalen Bedrock Servern

Ich selber bin momemtan dabei auf meinem Server es möglich zu machen, dass Spieler eine eigene Welt bekommen können. Aber da bin ich noch am Programmieren ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir Zap-Hosting empfehlen. Dort bekommst du günstige und leistungsstarke Server.

LG

PS: Link zu Zap-Hosting: https://zap-hosting.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung