Minecraft seeds funktioniert nicht warum?

MarkNK  11.01.2024, 17:06

Woher hast du die seeds?

Pikapiiiiiii
Fragesteller

Aus YouTube Videos mit sehr vielen likes

2 Antworten

Vermutlich die falsche Version. Die Minecraft-Weltgenerierung wurde schon ein paar mal geändert, dadurch funktionieren ältere Seeds nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
Pikapiiiiiii
Fragesteller

Ich habe noch etwas Experimentiert und es stimmt. Einige seeds extra für den Switch 1.20 Patch funktionieren. Leider keine survival Insel dabei so wie ich sie gerne hätte. (Kleine Insel, nur ein paar Bäume und das war’s)

Maggiapfel3000  12.01.2024, 20:09
@Pikapiiiiiii

Du könntest auch selbst viele Welten im Kreativmodus generieren, bis du die richtige findest.

Wahrscheinlich spielt der YouTuber auf der java

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pikapiiiiiii
Fragesteller

Genau version ist beides 1.2 aber es unterscheidet sich wohl doch in den Versionen von Nintendo zu pc.