Minecraft seed Insel Schiffwrack?

1 Antwort

Hier kannste einen Seed finden, der Deinen Ansprüchen gerecht wird:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#3776112288178320687

Du kannst alles, was Du Dir nicht spoilern willst, ausblenden. Für manches musste weiter reinzoomen (z.B. Ore Veins und sowas).

Aber sei Dir im Klaren, daß man da oft lange nach einem guten Seed suchen muss. 😁

warehouse14

Alina19063
Fragesteller

Kannst du mir helfen ich finde nichts passendes

warehouse14, UserMod Light  18.04.2023, 16:56
@Alina19063

Wie lange versuchste es denn schon? 😜

Klick halt nicht nur stur weiter sondern guck die Welt auch etwas an. Vielleicht ist so eine Insel zwar nicht direkt am spawn, aber relativ schnell erreichbar...

Man kann die Karte ja verschieben um andere Bereiche der Welt anzugucken.

Alina19063
Fragesteller

Hast du vielleicht einen Seed für 1.19 bedrock das was ich möchte?

warehouse14, UserMod Light  18.04.2023, 17:10
@Alina19063

Hier wäre zumindest schonmal ne Insel mit Portal (bei X=904, Z= -1160)und Schiffswrack. Allerdings kein Dschungel. Den müssteste halt selber pflanzen.

Ob das Portal und Schiffswrack aber wirklich an der Oberfläche sind weiß ich nicht.

warehouse14, UserMod Light  18.04.2023, 17:15
@Alina19063

Im Grunde kannste eigentlich jede Insel dafür hernehmen. Bau Dir doch ein Portal und Schiffswrack da hin wo Du es haben willst... 😁