Minecraft Schwerter: die Kanten/Seitentextur ist verbuggt. die komplette frage steht unten als Antwort, da ich das genauer beschreiben muss :)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Bug von der 1.8 manche haben es bisher geschafft bei manchen ist es da obwohl das TP für 1.8 ist. Wie man es behebt kann ich dir nicht genau sagen.

misteryannick
Fragesteller

Naja ok danke, dann weiß ich schon mal, das ich nichts falsch gemacht habe :)

Hey,

du musst in paint.net das Antialising deaktivieren. Dadurch werden Kanten nicht geglättet. Da Minecraft keine glatten Seiten, sondern nur eckige Texturen darstellen kann, kann das Schwert mit einer geraden Seite nicht dargestellt werden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. mfG Trasin

Ausführliche Frage: Ich habe mir per Paint.net Schwerter für Minecraft selbst gemacht. Doch wenn ich jetzt das RP in dem die Schwerter sind benutze und das Schwert ausrüste, sieht man die klinge und alles ganz normal jedoch ist die kante fast durchsichtig oder nur teilweise ausgefüllt.

Wie kann man das beheben ?

PS: Ich weiß das es Ressource Packs gibt wo das Absicht ist hier aber nicht. danke im Voraus :)

hier zur Veranschaulichung  - (Minecraft, Gaming, Texturen)
RoninerHD  29.12.2015, 10:48

Ich habe das gleiche Problem: /