Minecraft Pocket Edition free?
Hallo! Ich wollte fragen, wo man Minecraft Pocket Edition kostenlos holen kann – egal wo. Am besten sollte es keinen Cent kosten. Ich habe ein Google Pixel 7. Am besten wäre es, wenn es mir ein Google Pixel damit geht – und noch besser, wenn es speziell mit dem Google Pixel 7 funktioniert.(Ich hoffe man kann es verstehen was ich meine und so.)
1 Antwort
Ne die kostet irgendwie 7 euro oder so
Du kannst eine kostenlose Testversion im PlayStore runterladen, da hast du aber nur begrenzte Spielzeit und du kannst nicht in Creative oder au Server und dich anmelden.
typisch Richtige Fette Deutschin merk ich
häää dann mach doch aber da ist halt die wahrscheinlichkeit dass du n virus bekommst auch 1000 mal so groß
Frag doch nich wenn dus besser weißt
Wenn du ein Sohn hast tut es mir richtig leid für dein Sohn wenn nicht Den würdest du wahrscheinlich Dein Sohn erst mit 11 ein Handy kaufen
Mit 11 ein Handy zu bekommen ist total in Ordnung voher braucht man das nicht
Beim mobben in der Schule wollen wir nicht anfangen oder ?
Du hast doch angefangen Mit Illegal hast Den Beitrag Nicht gelesen???
Du sagst es kostet irg 7 Euro Ich weiß wie viel es kostet deshalb frag ich ja Wie Mann es gratis bekommt. Weil ich es auch auf mein früheren Handy hatte und das war Anfang des Jahres.
Du hast den Punkt des Beitrags nicht verstanden
Lass die einfach, die hat anscheinend keinerlei ahnung wenn sie am Handy und vorallem bei Google pixel mit Virus ankommt… Bei Minecraft runterladen…
Was ist daran illegal? Ich frag für nen freund… Weil des schon echt dämlich
Haha Zum Glück 1 der zu mir Grade dazu hält
Ja genau. Versuchs mal selber und dann weisst du was illegal ist und was nicht
Man natürlich nicht, aber nur weil die Polizei das nicht fandet ist das ja nicht richtig
Ja Save Ihre ältern wählen bestimmt AFD oder CDU (No Front an AFD)
Lass politik aus dem spiel. Bin selbst AfD wähler und Mitglied. was genau hat jetzt Politik mit Minecraft zutun
Ne meinte wie sie reagiert.Ist mir aber auch völlig egal Wenn man wählt
Habe ich reagiert wie ein afd wähler? Das schon Krank.. Das war jetzt lichtschalter auf andere seite
😂 in dich rein.Wenn ich jetzt mal ehrlich Reagieren darf
Trotzdem?? Wie kann man nur an der Reaktion feststellen das die Person (ihre Eltern) AfD odee Cdu/Csu wähler sind?
Gut das wir uns einig sind😉 Wünsche euch beiden noch einen angenehmen Abend und joa nicht zu dolle nh
Ja finde ich auch. dir auch noch ein schönen Abend
Hast du es ganz genau gelesen