Minecraft Plugin löschen?

3 Antworten

Wenn ich mir mal die Github Repo davon ansehe, sind darin ein paar Utils enthalten, welche wahrscheinlich von anderen Plugins benötigt werden: https://github.com/YourGameSpace/TubeTils/tree/main/src/main/java/de/tubeof/tubetils/api

Das Plugin selbst macht nichts, andere Plugins benötigen es allerdings wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

TubeTils.jar wird von vielen Plugins benötigt. Wenn du es selber nicht draufgemacht hast kannst du es löschen und gleichzeitig merken dass dann die neuste version von TubeTils heruntergeladen wird. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Du kannst grundsätzlich jedes Plugin löschen.