Minecraft pferd benennen ps4?

2 Antworten

Du musst sneaken, damit es funktioniert. Sonst setzt du dich aufs Pferd und es bringt somit nichts. Also auf der ps4 musst du dann glaub ich die R3 oder L3 Taste drücken(Joystick).

Das Name-Tag (Namensschild) am Amboss benennen, in die Hand nehmen und L2 drücken, während du das Pferd ansiehst. Sicher, dass du das so gemacht hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware