Minecraft pe Welten öffnen nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Versuch mal unter Einstellungen --> Apps --> Minecraft pe zu gehen und auf cache löschen und beenden erzwingen zu gehen. Wenn das nicht klappt, app-daten löschen im selben menu und beenden erzwingen.

Ansonsten, neu installieren und überprüfen, ob die app überhaupt kompatibel ist.

Gruß, Victor.

Ich kann keine Jar. Datein öffnen. Hilfe!?

ich kann keine Jar datein öffnen zbs. wenn ich LabyMod auf mein Pc installiere

und es öffnen will steht da es kann nicht geöffnet werden .

...zur Frage

Google Klalender synchronisiert nur in ene Richtung

Ich habe ein Android Gerät (Sony Xperia Mini pro mit Android 4.0.4).

Termine, die ich am PC im Google Kalender eintrage erscheinen problemlos im Android Kalender auf dem Handy. Umgekehrt funktioniert das jedoch nicht - warum? Was muss ich wo einstellen?

...zur Frage

MCPE Welt auf Minecraft (Xbox)?

Ich habe eine neue Xbox One S und dazu Minecraft und wollte wissen ob man Welten von Minecraft PE auf die Xbox machen kann ich bin bei MCPE auch mit Xbox live angemeldet ? Danke im vorraus 😀.

...zur Frage

Wie kann man GTA 2 auf Android (Sony Experia) spielen, soll man das Spiel als APK-Datei manuell installieren, ist es legal.Gibt es eine kostenlose sichre seite?

...zur Frage

Build.prop ändern Probleme?

Habe mein altes Sony Xperia tipo(Android 4.0.4) gerootet und habe dabei in der build.prop die SDK-version erhöht. Jetzt kann ich keine heruntergeladenen Apps mehr öffnen, darunter alle Apps mit denen ich die Änderungen Rückgängig machen könnte. Auch bei ADB über den PC kann ich die Datei nicht ändern weil ich wohl nicht die Berechtigung dazu habe. Ist nicht so schlimm, ich nutze das Gerät nur noch zum Experimentieren.

...zur Frage

Mineraft PE Welten übertragen?

Ich habe ein altes Android Tablet mit Minecraft wo noch ein paar schöne Welten drauf sind. Jetzt möchte ich diese Welten von meinem Tablet auf mein neues Android Tablet übertragen. Wie kann ich das machen? Über Pc habe ich versucht die Datein von dem einen Gerät zu Speichern und dann auf das andere Gerät kopiert. Das hat auch geklappt und die Datein waren im Tablet aber in Minecraft waren sie nicht. Was kann ich jetzt tun um die Datein in Minecraft zu haben?

(es geht NUR um die Minecraft PE)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?