Minecraft PE Servervorstellungen in Kürze?

2 Antworten

Als ich mal auf dem Handy gespielt habe, konnte ich noch auf Server gehen.

Vllt. hast du gerade keine Internet-Verbndung?

Außerdem spielst du die BEDROCK-Edition und nicht die POCKET-Edition. Die wurde schon vor Jahren abgeschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft
Lulalam
Fragesteller

Ich kann es mir nicht abgewöhnen Minecraft auf dem Handy als Pocket-Edition zu bezeichnen xD.

Ich bin mit dem WLAN verbunden und habe eine gute Internetverbindung. Also daran kann es nicht liegen..

Ich hatte erst mal auch das Problem. Ich glaube da musst du dich abmelden und wieder Anmelden.Wenn nicht dann warte einfach.War bei mir genauso;-)

Woher ich das weiß:Hobby